1. DJK Lautmacher-Cup und Sommerfest 2024

Am ersten Juli-Wochenende ist es soweit: vom 05.07. bis 07.07. richtet die Fußballjugend der DJK Ludwigsburg erstmals den Lautmacher-Cup mit begleitendem Sommerfest auf dem DJK-Sportplatz im Schlösslesfeld aus!

Den Startschuss markiert ein Elfmeter-Turnier für Erwachsene am Freitagabend. Am Samstag folgen vormittags die Turniere für die Bambini und die D-Jugend, nachmittags die F- und E-Jugend. Den Abschluss bilden am Sonntag die C- und B-Jugend. (Fast) alle Startplätze sind bereits vergeben, und wir erwarten zahlreiche Gastmannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung, darunter in der C-Jugend auch eine Mannschaft des FC Bart aus Ludwigsburgs Partnerschaft Montbéliard.

Selbstverständlich ist durchgängig auch für die Bewirtung gesorgt, auf dem Sportgelände und dem angrenzenden Schulhof.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Zuschauer!

Di, 11. Juni 2024